angestellte Berufsträger

Jürgen Gerbes

Jürgen Gerbes
E-Mail
Seit April 2019 unterstützt Herr Gerbes das Kanzleiteam. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sämtlicher Unternehmensformen. Aufgrund seiner bisherigen Berufspraxis innerhalb einer der Big Four Gesellschaften unterstützt er das Team zudem bei der fachlichen Würdigung von Sachverhalten aus den Fachbereichen der Steuern, der Bilanzierung, der Finanzierung und des Controllings. Nach erfolgreichem Abschluss des Steuerberaterexamens wurde Herr Gerbes im April 2020 zum Steuerberater bestellt.


Vita

  • 2010 Abschluss Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt (FH) an der HöV Rheinland-Pfalz, Mayen
  • 2012 Masterabschluss im Bereich Management, Fachrichtung Accounting and Finance an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Frankfurt a. M.
  • seit 2018 Berufsbegleitende Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen 2019/2020 bei der Steuerfachschule Dr. Endriss in Frankfurt a. M.
  • 2020 Bestellung zum Steuerberater in Mainz.